Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist's sonnig, aber kalt Lg, Solemay +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ -Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz ist wirklich. -Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. -Freundschaft ist die Ehe der Seelen. -Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren. -Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
also, abgesehen davon, dass es vorhin geregnet hat, ist es bei uns auch sonnig, bissel windig und ein bissel kühl ___±___±___±___±___±___±___±___±___±___±___±___±___±___ Der Wind heulte durch die Nacht & trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. (Eragon)
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben & ewig zu binden. (HdR)
und jetzt ist es draußen dunkel,kühl und bei uns in der wohnung Licht an _______________________________________________________________
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein Japaner, Deine Pizza Italienisch, Deine Demokratie Griechisch, Dein Kaffe Brasilianisch, Dein Urlaub Türkisch, Deine Zahlen Arabisch, Deine Schrift Lateinisch, UND Dein Nachbar nur ein Ausländer!
Ja, dunkel ist es auch, Temperatur keine Ahnung und ich fühl mich ziemlichh krank. Lg, Solemay +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ -Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz ist wirklich. -Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. -Freundschaft ist die Ehe der Seelen. -Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren. -Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
ich hab das krank sein gerade hinter mir... _______________________________________________________________
Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein Japaner, Deine Pizza Italienisch, Deine Demokratie Griechisch, Dein Kaffe Brasilianisch, Dein Urlaub Türkisch, Deine Zahlen Arabisch, Deine Schrift Lateinisch, UND Dein Nachbar nur ein Ausländer!
Und? Wie war Weihnachten bei euch? Was habt ihr bekommen? Ich habe bekommen *tiefdurchatme*: Herr der Ringe Kalender, Eragon 2- SE, Ready For The Real Life (letztes Album von Fools Garden), Narichten aus Mittelerde, Teile 1-3 von Darren Shan, MagClick Fensterdeko (ich liebe dieses Zeug ^^), ne SD-Card fürn MP3Player ... ja, und Geld Lg, Solemay +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ -Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz ist wirklich. -Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. -Freundschaft ist die Ehe der Seelen. -Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren. -Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
also, mein weihnachten war echt klasse, bekommen habe ich: ein Nightwish album; einen MP3-Player; eragon (PS2spiel); der kleine Hobbit; nachrichten aus mittelerde; die Elfen (lese ich gerade, boooaaaaa, das buch ist voll der hammer); Diabolus; Tigermond; die DVD xXx-TripleX; Geld; nen Drachen kerzen stände und 4 Drachenfiguren..... und mehr fallt mir im moment nicht ein (aber da war noch irgend `ne kleinigkeit
und am 31.12 habe ich dann ja auch schon wieder GB.... *freu*.....da gibts dann auch wieder geschenke =)) _______________________________________________________________
Echt? Du hast an Silvester Geburtstag? Ist ja lustig.
Welches Album von Nightwish hast du bekommen? Ich hab letztens von meiner Freundin alle bekommen bis auf eines ... Lg, Solemay +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ -Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz ist wirklich. -Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. -Freundschaft ist die Ehe der Seelen. -Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursache existieren. -Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
das war >Tales from the Elvenpath< welches album hast du nicht bekommen? _______________________________________________________________